5 Dinge, die für uns sprechen!

5 Dinge, die für uns sprechen!

Grundlage unserer Philosophie: Kaizen

Wir glauben, der beste Weg, etwas zu meistern, ist, es wiederholt zu tun und sich dabei kontinuierlich zu verbessern. Dabei haben wir uns von der japanischen Lebensphilosphie Kaizen, „Wandel zum Besseren“, inspirieren lassen.

Unser Verständnis von kommerzieller Reinigung entwickelte sich über viele Jahre hinweg. Wir haben unseren Kunden aufmerksam zugehört und unsere Dienstleistungen stets verbessert. Nur so können wir den hohen Ansprüchen, die wir an uns und unsere Mitarbeiter stellen, gerecht werden.

Image
Image

Wir sind umweltbewusst

Unsere effektive Lösung für eine nachhaltige und umweltfreundliche Reinigung liefert kontinuierlich bessere Ergebnisse, als herkömmliche Reinigungsmethoden.

Wir verwenden nur umweltschonende und ungiftige Reinigungsmittel.

Zusätzlich spenden wir jedes Jahr an Umweltorganisationen.

Glückliche Mitarbeiter

Unser Reinigungsteam ist das wertvollste Gut, das wir besitzen. Alle unsere Arbeitskräfte sind bei uns langzeitbeschäftigt und wir zahlen deutlich mehr, als sonst in der Industrie üblich.

Hervorragende Arbeitsbedingungen haben bei uns immer Priorität. Das Ergebnis ist eine qualitativ hochwertige Dienstleistung und Kundenzufriedenheit.

Wir schulen und prüfen unsere Reinigungskräfte sorgfältig.

Image
Image

Qualitätssicherung

Unser Qualitätssicherungssystem wird laufend überprüft, um unseren Service zu verbessern. Das System umfasst unsere Kontroll-, Inspektions- und Bewertungsprozesse. Diese Prozesse geben Ihnen die Gewissheit, dass der bereitgestellte Service unseren Qualitäts- und Gesundheitsstandards entspricht. Die routinemäßigen Inspektionen der Qualitätskontrolle gewährleisten Ihre Zufriedenheit.

Kundenservice der Spitzenklasse

Wir bieten Kundenservice der Spitzenklasse - dies belegt die hohe Zufriedenheit unserer Kunden und das positive Feedback, das wir täglich bekommen.

Wir freuen uns auch über Ihr Lob und Ihre Kritik, um uns weiterhin verbessern zu können.

Image

Grundlage unserer Philosophie: Kaizen

Wir glauben, der beste Weg, etwas zu meistern, ist, es wiederholt zu tun und sich dabei kontinuierlich zu verbessern. Dabei haben wir uns von der japanischen Lebensphilosphie Kaizen, „Wandel zum Besseren“, inspirieren lassen.

Unser Verständnis von kommerzieller Reinigung entwickelte sich über viele Jahre hinweg. Wir haben unseren Kunden aufmerksam zugehört und unsere Dienstleistungen stets verbessert. Nur so können wir den hohen Ansprüchen, die wir an uns und unsere Mitarbeiter stellen, gerecht werden.

Wir sind umweltbewusst

Unsere effektive Lösung für eine nachhaltige und umweltfreundliche Reinigung liefert kontinuierlich bessere Ergebnisse, als herkömmliche Reinigungsmethoden.

Wir verwenden nur umweltschonende und ungiftige Reinigungsmittel.

Zusätzlich spenden wir jedes Jahr an Umweltorganisationen.

Glückliche Mitarbeiter

Unser Reinigungsteam ist das wertvollste Gut, das wir besitzen. Alle unsere Arbeitskräfte sind bei uns langzeitbeschäftigt und wir zahlen deutlich mehr, als sonst in der Industrie üblich.

Hervorragende Arbeitsbedingungen haben bei uns immer Priorität. Das Ergebnis ist eine qualitativ hochwertige Dienstleistung und Kundenzufriedenheit.

Wir schulen und prüfen unsere Reinigungskräfte sorgfältig.

Qualitätssicherung

Unser Qualitätssicherungssystem wird laufend überprüft, um unseren Service zu verbessern. Das System umfasst unsere Kontroll-, Inspektions- und Bewertungsprozesse. Diese Prozesse geben Ihnen die Gewissheit, dass der bereitgestellte Service unseren Qualitäts- und Gesundheitsstandards entspricht. Die routinemäßigen Inspektionen der Qualitätskontrolle gewährleisten Ihre Zufriedenheit.

Kundenservice der Spitzenklasse

Wir bieten Kundenservice der Spitzenklasse - dies belegt die hohe Zufriedenheit unserer Kunden und das positive Feedback, das wir täglich bekommen.

Wir freuen uns auch über Ihr Lob und Ihre Kritik, um uns weiterhin verbessern zu können.